Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Geistkrieger 1 - Feuertaufe
Verfasser: Konrad Hollenstein (1) und Sonja Rüther (15)
Verlag: Edition Roter Drache (77) und Knaur (1829)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Fantasy (16422) und Kriminalroman (10656)
Themen: Krieger (1086), Mord (8108), Mordserie (467), Professor (463)
Reihe: Geistkrieger (3)
Leider existiert für »Geistkrieger 1 - Feuertaufe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Geistkrieger 1 - Feuertaufe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
danislesestube keine Wertung -
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dass Sonja Rüther schreiben kann, wusste ich ja bereits, aber was sie mit "Geistkrieger" geschaffen, ist einfach unglaublich.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielleicht kann man generell sagen, dieses Buch überzeugt auf vielen Ebenen mit einer unglaublichen Komplexität. Ob nun das Setting, die Handlung, der Erzählstil oder aber die Charaktere - der Auftakt ist ein Page-Turner.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahrlich spannende Geschichte, die mich sehr begeistern konnte und die Wahl des Sprechers sehr gelungen.«