Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Hot Holiday Lovers - Samuel und Olivia
Verfasser: C.P. Garrett (2)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Erotische Literatur (2906)
Seiten: 142 (Taschenbuch-Version), 136 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Affären (454), Ägypten (128), Begegnungen (1988), Lehrer (451), Meer (406), Schüler (147), Sommer (451), Sonne (27), Urlaub (617), Verlangen (219), Wiedersehen (1005)
Die Lehrerin Olivia wurde von ihrer Freundin versetzt und statt des geplanten Mädelsurlaubs landet sie alleine in einem Urlaubs-Resort in Ägypten. Samuel ergeht es ähnlich. Auch er hatte einen Pärchenurlaub geplant und ist überraschend wieder Single.
Als er auf seine ehemalige Lehrerin trifft, in die er seit Jahren heimlich verliebt ist, will er die Gelegenheit beim Schopf packen und sie verführen. Dass daraus eine heiße Urlaubsaffäre wird, ahnen beide nicht.
A Groupie’s Dream
Geschrieben von: C.P. Garrett (17. Februar 2018)
Jim Knopf im Land der Pyramiden
Geschrieben von: Charlotte Lyne (15. Januar 2019)
Die Einsamkeit des Todes
Geschrieben von: Petra Johann (16. Oktober 2017)
Kommentar vom 16. März 2018 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover macht Lust auf Sommer und zeigt, wie heiß es im Buch zugeht.
Samuel ist heiß, gut gebaut und schon während der Schulzeit in seine Lehrerin verliebt, als er sie dann in Hurghada im Urlaub trifft, muss er sie verführen. Olivia zögert erst etwas, kann sich seinem Scharm nicht entziehen.
C.P. Garrett hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil gleich in die Geschichte gezogen und nicht mehr los gelassen. Beide Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt der beiden.
Auch das Thema des Altersunterschieds der beiden und die Probleme die daraus entstehen könnten, wird auf eine tolle Art erörtert.
Die erotischen Szenen heizen mächtig ein und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen.

Fazit:
Heiß, romantisch und mit viel Liebe. Dazu noch das Urlaubsfeeling. Ein erotischer Liebesroman, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa