Wir grüßen unseren neuesten User »daria«!

A Groupie’s Dream
Verfasser: C.P. Garrett (2)
VÖ: 17. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2763) und Kurzgeschichte (3013)
Themen: Bands (235), Groupies (12), Konzerte (34), Träume (549)
Vivien ist auf dem Weg zu einem Konzert ihrer Lieblingsband. Im Zug schläft sie ein.
Sie nimmt den Leser mit in ihren heißen Traum, in dem sie von den Bandmitgliedern in ihre Garderobe geholt und verführt wird.
Hot Holiday Lovers - Samuel und Olivia
Geschrieben von: C.P. Garrett (12. März 2018)
American Mafia 6 - Chicago Desire
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. September 2018)
Greenville College 2 - Luke und Monica
Geschrieben von: Juli A. Daniels (19. Juni 2018)
Kommentar vom 19. März 2018 um 15:58 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover allein und schon mega heiß und verspricht schon sehr viel. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.
Dann habe ich zu lesen begonnen und ich kann nur sagen es ist wirklich mega erotisch und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Der Schreibstil von C.P. Garrett ist sehr leicht und angenehm zu lesen wodurch man sich noch mehr auf den hocherotischen Inhalt konzentrieren kann. Die Sexszenen sind sehr prickelnd beschrieben.

Fazit:
Mega hot Story für zwischendurch. Ein erotisches Schmankerl, das frau nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte ;)«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 16. März 2018 um 10:59 Uhr (Schulnote 6):
» Superheiße Kurzgeschichte! Ich kann nur sagen: In der Kürze liegt die Würze.
Von der ersten bis zur letzten Zeile super geschrieben.
Ich finde es sehr wohltuend, dass es hier mal ohne Dominanz und Unterwerfung abgeht. Und es geht ab! ;-)
Absolute Leseempfehlung, aber nichts fürs Wartezimmer oder den Zug, denn die Geschichte heizt ein!«
  4      0        – geschrieben von Büchermaus2018