Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Unicorn Rise - Kristallflamme
Verfasser: Claudia Romes (12)
Verlag: digi:tales (13)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Fantasy (8103)
Themen: Einhörner (89), Erinnerungen (624), Totem (2), Träume (528)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Unicorn Rise - Kristallflamme« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Fabelmacht-Chroniken 0.5 - Nicholas' Geschichte
Geschrieben von: Kathrin Lange (1. Juli 2018)
GötterFunke 3 - Verlasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf (12. März 2018)
Julie Jewels 1 - Perlenschein und Wahrheitszauber
Geschrieben von: Marion Meister (22. Februar 2018)
»Unicorn Rise - Kristallflamme« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz inhaltlicher Schwächen punktet der Reihenauftakt "Unicorn Rise - Kristallflamme" von Claudia Romes mit einigen guten Ansätzen und magischen Fabelwesen.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch konnte mich wirklich von sich überzeugen.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Unicorn Rise - Kristallflamme" ist der vielversprechende Auftakt einer Dilogie rund um eine andere Welt, einen erbitterten Krieg und die letzte Unicorn.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Unicorn Rise gelingt Claudia Romes ein recht guter Start in ihre magische Reihe.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Unicorn Rise" hat Claudia Romes einen interessanten und durchaus spannenden Start ihrer Dilogie hingelegt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der wundervolle und lockerleichte Schreibstil lässt eine tolle Atmosphäre entstehen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe - da fliegen die Seiten nur so dahin.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch durchaus unterhalten können.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der sehr gute Schreibstil, die interessanten Fabelwesen und die komplexe Story haben mich schnell in ihren Bann gezogen und mitgerissen.«