Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Unicorn Rise - Kristallflamme
Verfasser: Claudia Romes (11)
Verlag: digi:tales (11)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Fantasy (7316)
Themen: Einhörner (75), Erinnerungen (570), Totem (2), Träume (490)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Unicorn Rise - Kristallflamme« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rich & Mysterious 1 - Der Niagara-Fall
Geschrieben von: Neal Skye (26. September 2016)
Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit
Geschrieben von: Claudia Romes (26. Oktober 2017)
Die Seele des Bösen 09 - Anschlag auf die Freiheit
Geschrieben von: Dania Dicken (3. März 2017)
»Unicorn Rise - Kristallflamme« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Unicorn Rise - Kristallflamme" ist der vielversprechende Auftakt einer Dilogie rund um eine andere Welt, einen erbitterten Krieg und die letzte Unicorn.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Unicorn Rise gelingt Claudia Romes ein recht guter Start in ihre magische Reihe.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Unicorn Rise" hat Claudia Romes einen interessanten und durchaus spannenden Start ihrer Dilogie hingelegt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der wundervolle und lockerleichte Schreibstil lässt eine tolle Atmosphäre entstehen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe - da fliegen die Seiten nur so dahin.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch durchaus unterhalten können.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der sehr gute Schreibstil, die interessanten Fabelwesen und die komplexe Story haben mich schnell in ihren Bann gezogen und mitgerissen.«