Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Stechmückensommer
Verfasser: Jutta Wilke (17)
Verlag: Knesebeck (25)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Jugendliteratur (5684)
Themen: Entführungen (1369), Ferien (275), Nordkap (3), Punk (36), Schweden (322), Sommer (493)
Leider existiert für »Stechmückensommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Anger is an Energy - Mein Leben unzensiert
Geschrieben von: John Lydon (11. Mai 2015)
Try hard to love me - Versuch doch, mich zu lieben
Geschrieben von: Subina Giuletti (8. November 2011)
»Stechmückensommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Freundschaftsgeschichte mit wertvollen Botschaften und ernsten Problemen sowie einem interessanten Roadtrip ist hier der Autorin gut gelungen.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die interessante, tragfähige Idee dieses Road Trips wird leider durch eine schwache Ausarbeitung zu großen Teilen verschwendet.«