Toni Sanftleben 3 - Tiefe Havel

Verfasser: Tim Pieper (9)
Verlag: Emons (690)
VÖ: 15. März 2018
Themen: Havel (13), Kapitän (165), Kommissare (3884), Mord (9594)
Reihe: Toni Sanftleben (6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Toni Sanftleben 3 - Tiefe Havel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Toni Sanftleben 3 - Tiefe Havel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque [2] 5 von 5 100 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Klare Leseempfehlung für die Sanftleben-Reihe.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselndes Krimivernügen aus dem Berliner Umland! Lesen!!!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»An zwei Abenden habe ich das Buch verschlungen und bin genauso begeistert wie von den letzten Bänden. So darf es gerne weitergehen!«
Litterae Artesque 4 von 5 80 Punkte