Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro761«!

Dreizehn
Verfasser: M.H. Steinmetz (8)
Verlag: Papierverzierer (132)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Horror (921)
Themen: Ägyptische Mythologie (17), London (1146), Mordserie (237), Patienten (140), Psychiatrische Klinik (128), Schizophrenie (18), Scotland Yard (65)
Leider existiert für »Dreizehn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht: Die Chronik der Archivarin - Der verschollene Mentiglobus
Geschrieben von: Andreas Suchanek (13. Juni 2018)
Eigentlich nur dich
Geschrieben von: Kristina Moninger (11. Juni 2018)
Paula kommt
Geschrieben von: Paula Lambert (7. Juni 2018)
»Dreizehn« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Gewalt und Obszönitäten können die fehlende Spannung nicht kompensieren.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -