Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Dreizehn
Verfasser: M.H. Steinmetz (8)
Verlag: Papierverzierer (123)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Horror (899)
Themen: Ägyptische Mythologie (17), London (1109), Mordserie (228), Patienten (137), Psychiatrische Klinik (120), Schizophrenie (17), Scotland Yard (64)
Leider existiert für »Dreizehn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hell's Abyss 2 - Abaddon
Geschrieben von: M.H. Steinmetz (25. Oktober 2016)
The Wild Hunt
Geschrieben von: M.H. Steinmetz (28. April 2016)
Totes Land 3 - Der Bunker
Geschrieben von: M.H. Steinmetz (16. April 2015)
»Dreizehn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -