Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Dreizehn
Verfasser: M.H. Steinmetz (15)
Verlag: Papierverzierer (173)
VÖ: 15. März 2018
Genre: Horror (1128)
Themen: Ägyptische Mythologie (18), London (1343), Mordserie (280), Patienten (175), Psychiatrische Klinik (146), Schizophrenie (22), Scotland Yard (77)
Leider existiert für »Dreizehn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bittersüß
Geschrieben von: M.H. Steinmetz und Anja Hansen (6. November 2018)
Schrei vor Angst - Oregon Strangler
Geschrieben von: Dania Dicken (4. April 2019)
Rednecks
Geschrieben von: M.H. Steinmetz und Faye Hell (1. März 2019)
»Dreizehn« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Gewalt und Obszönitäten können die fehlende Spannung nicht kompensieren.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -