Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Putzfrau bei den Beatles
Verfasser: Birgit Rabisch (2)
Verlag: duotincta (1)
VÖ: 14. März 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2206)
Themen: Achtundsechziger (11), Beatles (3), Putzfrauen (27), Schriftsteller (803)
Leider existiert für »Putzfrau bei den Beatles« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Duplik Jonas 7
Geschrieben von: Birgit Rabisch (1992)
Die Farben des Lebens
Geschrieben von: Lorraine Fouchet (14. März 2018)
Das Buch der Sinne
Geschrieben von: Lara Steel (12. März 2018)
»Putzfrau bei den Beatles« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine unterhaltsame und ebenso auch nachdenklich machende Geschichte, die jede Menge Lesevergnügen verspricht.«