Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Verfasser: Neal Shusterman (8)
Verlag: Fischer (1251)
VÖ: 14. März 2018
Genre: Dystopie (397) und Jugendliteratur (4462)
Themen: Gerechtigkeit (42), Kampf (65), Regeln (185)
Reihe: Scythe (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx (7. April 2018)
Vollendet
Geschrieben von: Neal Shusterman (23. Juli 2012)
Rush-Trilogie 2 - Dangerous Rush: Gefährliche Liebe
Geschrieben von: S.C. Stephens (16. April 2018)
»Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin absolut begeistert von der Welt, die Neal Shusterman hier erschaffen und ausgebaut hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Mich konnte seine komplexe und wendungsreiche Handlung komplett begeistern, erschüttern, mitreißen und komplett überzeugen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spektakuläre Fortsetzung mit einer Vielzahl an unerwarteten Wendungen und überraschenden, oft schockierenden Ereignissen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rasant und beeindruckend: "Scythe - der Zorn der Gerechten" von Neal Shusterman ist eine absolut geniale Fortsetzung.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Band 1 der Scythe Reihe war ein Highlight. Band 2 "Scythe- Der Zorn der Gerechten" setzt da nochmal einen drauf.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights.«