Wir grüßen unseren neuesten User »WIEBKE58«!

Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten
Verfasser: Neal Shusterman (9)
Verlag: Fischer (1330)
VÖ: 14. März 2018
Genre: Dystopie (447) und Jugendliteratur (5017)
Themen: Gerechtigkeit (47), Kampf (69), Regeln (217)
Reihe: Scythe (2)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch scheidet
Geschrieben von: Allyson Snow (2. April 2018)
Call it Magic 5 - Wandelfieber
Geschrieben von: Cat Dylan (29. März 2018)
»Scythe 2 - Der Zorn der Gerechten« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nur eins: ES IST DER WAHNSINN!«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Sythe: Der Zorn der Gerechten" von Neal Shusterman ist eine durchaus gelungene Fortsetzung, bei der ich trotz einiger Länge immer weiterlesen wollte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist einfach der absolute Wahnsinn!!«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleiner Kritikpunkte eine insgesamt tolle Fortsetzung mit einer wirklich interessanten Welt!«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe ist ein wahres Meisterwerk und ich kann Band 3 kaum erwarten.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin absolut begeistert von der Welt, die Neal Shusterman hier erschaffen und ausgebaut hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Mich konnte seine komplexe und wendungsreiche Handlung komplett begeistern, erschüttern, mitreißen und komplett überzeugen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spektakuläre Fortsetzung mit einer Vielzahl an unerwarteten Wendungen und überraschenden, oft schockierenden Ereignissen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rasant und beeindruckend: "Scythe - der Zorn der Gerechten" von Neal Shusterman ist eine absolut geniale Fortsetzung.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Band 1 der Scythe Reihe war ein Highlight. Band 2 "Scythe- Der Zorn der Gerechten" setzt da nochmal einen drauf.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights.«