Wir grüßen unseren neuesten User »cara028«!

Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort
Verfasser: Alexander Oetker (2)
Verlag: Hoffmann und Campe (236)
VÖ: 14. März 2018
Themen: Frankreich (434), Kommissare (1074), Marathon (10), Weingut (63), Winzer (9)
Reihe: Luc Verlains ermittelt (2)
Leider existiert für »Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hannah Richter 2 - Tödliche Provence
Geschrieben von: Sandra Åslund (7. Mai 2018)
Napoleon - Ein Leben
Geschrieben von: Adam Zamoyski (18. September 2018)
Die Kalte Sofie 5 - Gschlamperte Verhältnisse
Geschrieben von: Felicitas Gruber [Brigitte Riebe] und Felicitas Gruber [Gesine Hirsch] (10. September 2018)
»Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer nach dem Buch nicht Lust auf Urlaub in der Aquitain hat, dem ist nicht zu helfen ;-).«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat "Chateau Mort" gut gefallen, sogar ein klein wenig besser als der Vorgängerband "Retour", und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Fall.«