Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Enyador-Saga 2.1 - Die Chronik von Enyador
Verfasser: Mira Valentin (14)
Verlag: Books on Demand (1421)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Fantasy (7563)
Themen: Feen (214), Geheimnisse (2896), Götter (519), Magie (1489), Mütter (488)
Reihe: Enyador-Saga (3)
Wie entstanden die vier Völker Enyadors? Wer sind ihre Götter und was ihre wichtigsten Bräuche?

Diese Chronik, niedergeschrieben von Beltain dem Mächtigen, Hexenmeister des ersten Zeitalters, enthält bislang unbekanntes Wissen über die Funktionen der Magie und die Ureinwohner des Feengebirges. Erstmals wird zudem das Geheimnis um Leyna von Aelfstan, die Mutter der Zwillinge Istariel und Isora, preisgegeben.

Fans der Enyador-Saga erhalten in diesem Spin Off zur Reihe zahlreiche Hintergrundinformationen über die Welt von Enyador. Empfohlener Lesezeitpunkt: Nach der Lektüre von Band 2 „Die Wächter von Enyador“.
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Enyador-Saga 2 - Die Wächter von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (18. Dezember 2017)
Der Krieg der Talente 1 - Frei wie ein Pegasus
Geschrieben von: Mira Valentin (8. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Enyador-Saga 2.1 - Die Chronik von Enyador« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.