Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Paläovalation
Verfasser: Atir Kerroum (1)
Verlag: In Farbe und bunt (40)
VÖ: 14. März 2018
Genre: Science Fiction (1807)
Themen: Exil (27), Krieg (997), Planeten (320), Raumschiffe (296), Verrat (743)
So ziemlich alles läuft schief für Tad Asanovski. Nicht nur die Frauen machen sein Leben kompliziert, auch der Krieg entwickelt sich in die falsche Richtung. Die genetischen Superrassen, gegen die er in den Krieg ziehen soll, sind nicht nur widerspenstig, sondern haben auch noch Verbündete in den eigenen Reihen - und als einer dieser Kollaborateure Tads Schiff übernimmt und ihn und seine Crew wegsperrt, scheint es nicht mehr schlimmer kommen zu können. Doch dann stürzt das Schiff mit Freund und Feind auf einen verödeten Planeten und Tad stellt fest, dass trotz Charme und Galgenhumor im Leben wirklich noch viel mehr schiefgehen kann. Sehr viel mehr!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Paläovalation« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.