Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!

Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich
Verfasser: Auerbach & Auerbach (1)
Verlag: Ullstein (946)
VÖ: 9. März 2018
Themen: Bienen (14), Bienenstich (2), Biotechnologie (8), Dorf (534), Imker (7), Neuanfang (618), Pippa Bolle (7), Rheingau (2)
Leider existiert für »Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Korff-Saga 1 - In Zeiten der Liebe und des Krieges
Geschrieben von: Michael Wallner (1. Februar 2018)
Das dunkle Tagebuch 3 - Die Entbehrung
Geschrieben von: Claus H. Herrländer (12. März 2018)
Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort
Geschrieben von: Alexander Oetker (14. März 2018)
»Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, unterhaltsam und humorvoll, alles war da und hat mir gefallen, weshalb ich gerne eine Leseempfehlung gebe.«