Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich

Verfasser: Auerbach & Auerbach (3)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 9. März 2018
Themen: Bienen (88), Bienenstich (2), Biotechnologie (10), Dorf (1634), Imker (21), Neuanfang (1704), Rheingau (13)
Reihe: Pippa Bolle (9)
Leider existiert für »Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich war das definitiv der erste und letzte Fall von Pippa Bolle, den ich wollte einen humorvollen, spannenden Krimi und keinen langweiligen Dorfroman.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, unterhaltsam und humorvoll, alles war da und hat mir gefallen, weshalb ich gerne eine Leseempfehlung gebe.«