Wir grüßen unseren neuesten User »freya47«!

City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans
Verfasser: Ray Celestin (2)
Verlag: Piper (1530)
VÖ: 1. März 2018
Genre: Historischer Roman (3382) und Kriminalroman (5753)
Themen: Axt (8), Detektive (820), Jazz (6), Mafia (405), Mörder (378), New Orleans (70), Tarot (18)
Reihe: City Blues Quartett (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
City Blues Quartett 2 - Todesblues in Chicago
Geschrieben von: Ray Celestin (1. April 2019)
Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
»City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Ermittlungskrimi vor der Kulisse New Orleans. Eine absolute Leseempfehlung für alle Krimifans.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte ein bisschen Spaß, aber war auch häufig gelangweilt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein komplexes Buch mit vielen Charakteren, das gekonnt Fakt und Fiktion miteinander verwebt«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Höllenjazz aus New Orleans" ist ein spannender und unterhaltsamer Roman rund um den berüchtigten Axtmann, der in den zwanziger Jahren die Stadt in Angst und Schrecken versetzt hat.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Volle Punktzahl und klare Lese-Empfehlung!«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu viele Nebenthemen«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»True Crime innerhalb eines fiktiven Romans, mit bekannten Namen und dann auch noch so einnehmend und gut geschrieben!«