Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.400 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Hot Chocolate 3.4 - Happily Ever After
Verfasser: Charlotte Taylor (20)
Verlag: Bastei Lübbe (2331)
VÖ: 13. März 2018
Genre: Kurzgeschichte (2926) und Romantische Literatur (13963)
Seiten: 39
Themen: Geburtstag (217), Restaurants (194)
Reihe: Hot Chocolate (14)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Hot Chocolate 3.4 - Happily Ever After« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
100/100
[5 Blogger]
Millionaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juli 2017)
100/100
[2 Blogger]
Unsterblich - Das Geheimnis der Sandkristalle
Geschrieben von: Vanessa Mansini (11. Juli 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. März 2018 um 16:54 Uhr (Schulnote 1):
» das ist nun das Ende der „Hot Chocolate“ Reihe von Charlotte Taylor….
das Buch hat gut 40 Seiten im Printformat…es ist angenehm kurz und knackig und kann, wenn man die Vorgänger kennt, in einem Rutsch gelesen werden…

der Blick auf den Klappentext:
Sexy, wild und absolut verführerisch!
Seit Jahren ist die Bar Hot Chocolate Ausgangspunkt für aufregende Abenteuer und heiße Romanzen. Besitzer Freddy Cooper hat seit der Eröffnung vor über zwanzig Jahren nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.
In den vergangenen drei Jahren waren wir hautnah dabei, als sich Ava, Jack, Jill, Sam, Kate, Blue, Ian, Lisa, Dan, Sarah, Chris, Alex, Bella, Fay, Enrico, Holly, Raul, Ryan, Claire, Maddie und Dave ineinander verliebt oder sich zumindest miteinander vergnügt haben.
In dieser letzten kleinen Episode gibt es ein großes Wiedersehen, denn Freddy feiert seinen Geburtstag. Und da ist es Ehrensache für seine Lieben, ihn hochleben zu lassen. Findet auch er noch sein Glück?
„Happily Ever After“ ist die letzte Folge der Serie rund um die Bar Hot Chocolate. Es wird lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und romantisch.

mein Blick aufs Buch:
der Klappentext wirkt wie immer ansprechend und interessant…
das Cover reiht sich in der gesamten Reihe ein…sie sind alle in einer gewissen Art gleich aufgebaut…

mein Blick ins Buch:
als ich vor einiger Zeit hörte, das das nun der letzte Teil der Reihe ist, war ich schon etwas traurig…Abschied von der WG…Abschied von der Bar…Abschied von Freddy…
aber, nun ist es so, das ich alle Protas in Ruhe ziehen lassen kann…ich freue mich auf neue Projekte der Autorin…
dieser letzte Teil war ein schöner Abschied…alle kamen noch einmal darin vor…denn alle sind angereist um Freddy zum Sechzigsten zu gratulieren…
und eine besondere Überraschung wartete im Zoo auf ihn…oder lief ihm da einfach über den Weg?…ach lest einfach selbst…

die Story ist kurz und knackig…so kennt man es aber ja auch schon aus der Reihe…es gibt keine Nebenschauplätze…
geniesst einfach noch mal ein paar Zeilen darüber…

der Schreibstil ist flüssig…die Protas alle wieder in ihrer ganz persönlichen Art dargestellt…mir hat es Spass gemacht, diesen Weg mit ihnen zu gehen und nu schau ich einfach mal was so Neues von der Autorin kommt…«
  12      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz