Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes
Verfasser: Juliane Maibach (18)
Verlag: 47North (8)
VÖ: 13. März 2018
Genre: Fantasy (8557) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Auftrag (635), Feen (242), Magie (1662), Reisen (1524), Schätze (143)
Reihe: Dunkle Feen (Juliane Maibach) (3)
Leider existiert für »Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Roman der Feiy Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mir Julianes Städte vor mir sehen. Es war, als wäre man mitten drin.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner Auftaktband, der mit einer Vielzahl an tollen Ideen zu punkten weiß und den Leser auf eine Reise der Fantasie mitnimmt.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war spannend und überraschend, auch der Humor kam dabei nicht zu kurz.«