Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

The Wedding Project
Verfasser: Greta Milán (7) und Johanna Danninger (12)
Verlag: Montlake Romance (70)
VÖ: 13. März 2018
Genre: Frauenliteratur (947)
Themen: Ehe (369), Fernsehshow (7), Hochzeit (949), Wetten (96)
Leider existiert für »The Wedding Project« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Melissas Versprechen
Geschrieben von: Greta Milán (30. September 2017)
Landluftduft
Geschrieben von: Johanna Danninger (23. Mai 2017)
Amor's Four 1 - Himmelreich mit Herzklopfen
Geschrieben von: Jo Berger (25. April 2017)
»The Wedding Project« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»The Wedding Project war für mich ein echter Pageturner, der mich bestens unterhalten hat«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich köstlich amüsiert und bin auf die zweite Runde gespannt, denn die zwei Autorinnen harmonieren sehr gut.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich bereits erwähnte, hat mir das Buch sehr viel Lesevergnügen beschert.«