Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Die letzte Fahrt
Verfasser: Petra Mattfeldt (8)
Verlag: Amazon Publishing (209)
VÖ: 13. März 2018
Themen: Doppelgänger (60), Identität (261), Journalisten (653), Kommissare (958), Leichen (1240)
Leider existiert für »Die letzte Fahrt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta (20. Februar 2018)
Tod und Spiele
Geschrieben von: Petra Mattfeldt (6. Juli 2016)
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
»Die letzte Fahrt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thrillerfans werden begeistert sein und ich habe es überlebt, aber Herzklopfen hatte ich schon ;) Wer es also richtig spannend mag, der sollte nach diesem Buch greifen.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es auf jeden Fall ein absoluter Lesegenuß. Spannung auf jeder Seite! Nervenkitzel pur!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Die letzte Fahrt` hat für mich alles, was ein guter Krimi braucht.«