Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas861«!

Die letzte Fahrt
Verfasser: Petra Mattfeldt (8)
Verlag: Amazon Publishing (229)
VÖ: 13. März 2018
Themen: Doppelgänger (63), Identität (271), Journalisten (697), Kommissare (1074), Leichen (1331)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die letzte Fahrt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tod und Spiele
Geschrieben von: Petra Mattfeldt (6. Juli 2016)
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta (20. Februar 2018)
Erik Donner 1 - Tod und tiefer Fall
Geschrieben von: Elias Haller (15. Mai 2015)
»Die letzte Fahrt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thrillerfans werden begeistert sein und ich habe es überlebt, aber Herzklopfen hatte ich schon ;) Wer es also richtig spannend mag, der sollte nach diesem Buch greifen.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es auf jeden Fall ein absoluter Lesegenuß. Spannung auf jeder Seite! Nervenkitzel pur!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Die letzte Fahrt` hat für mich alles, was ein guter Krimi braucht.«