Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!

Arakkur 4 - Blut und Schatten
Verfasser: Pascal Wokan (12)
VÖ: 11. März 2018
Genre: Fantasy (7569) und Kurzgeschichtensammlung (1530)
Themen: Attentäter (19), Geheimgesellschaften (158), Herzöge (75), Könige (717), Prophezeiungen (327)
Reihe: Arakkur (4)
Begleite die Helden von Arakkur auf ihrem Weg der Bestimmung und erfahre mehr über ihre Vergangenheit, ihre Geheimnisse und ihre Beweggründe in einem Krieg, der schon bald das gesamte Land in tiefste Finsternis stürzen wird. Nicht nur die Prophezeiung um den Erlöser ist dabei von entscheidender Bedeutung, sondern auch die Erkenntnis um die Hand Valrysias, einem Geheimbund aus Attentätern, der die Mächtigsten des Landes unter Kontrolle hält.
Sylon ist in ihrem Namen dazu gezwungen, schreckliche Taten zu verüben. Aber auch Herzog Ramor und König Alrael stehen schon bald unter ihrem grausamen Einfluss, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …
AO 3 - Hüter des Glaubens
Geschrieben von: Pascal Wokan (26. Mai 2018)
Arakkur 3 - Das Seelenband
Geschrieben von: Pascal Wokan (19. Oktober 2017)
Das Auge des Horus 2 - Chaosbringer
Geschrieben von: Pascal Wokan (13. Januar 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Arakkur 4 - Blut und Schatten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Arakkur 4 - Blut und Schatten ist ein gelungener und stimmiger Extraband sowie zugleich Abschluss für die Arakkur-Reihe.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist anders, als die bisherigen, aber sehr interessant und ich konnte erneut nicht aufhören zu lesen.«