Wir grüßen unseren neuesten User »Alice Hensel«!

Arakkur 4 - Blut und Schatten
Verfasser: Pascal Wokan (13)
VÖ: 11. März 2018
Genre: Fantasy (8076) und Kurzgeschichtensammlung (1586)
Themen: Attentäter (19), Geheimgesellschaften (164), Herzöge (88), Könige (755), Prophezeiungen (342)
Reihe: Arakkur (4)
Begleite die Helden von Arakkur auf ihrem Weg der Bestimmung und erfahre mehr über ihre Vergangenheit, ihre Geheimnisse und ihre Beweggründe in einem Krieg, der schon bald das gesamte Land in tiefste Finsternis stürzen wird. Nicht nur die Prophezeiung um den Erlöser ist dabei von entscheidender Bedeutung, sondern auch die Erkenntnis um die Hand Valrysias, einem Geheimbund aus Attentätern, der die Mächtigsten des Landes unter Kontrolle hält.
Sylon ist in ihrem Namen dazu gezwungen, schreckliche Taten zu verüben. Aber auch Herzog Ramor und König Alrael stehen schon bald unter ihrem grausamen Einfluss, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …
Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: Taran Matharu (9. Januar 2018)
Arakkur 2 - Das ferne Land
Geschrieben von: Pascal Wokan (2. Juli 2017)
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Arakkur 4 - Blut und Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.