Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Das Geheimnis der Muse
Verfasser: Jessie Burton (2)
Verlag: Insel (114)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Frauenliteratur (1036) und Historischer Roman (3187)
Themen: Andalusien (21), Dreußiger Jahre (1), Frauen (551), Gemälde (147), London (1218), Maler (147), Musen (22), Schriftsteller (867), Sechziger Jahre (115), Spanischer Bürgerkrieg (10)
Leider existiert für »Das Geheimnis der Muse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
»Das Geheimnis der Muse« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung war mir stellenweise etwas zu langatmig, die politischen Hintergründe zu autark und zum Teil wie losgelöst vom Rest.«