Black Dagger 30 - Der Verstoßene

Verfasser: J.R. Ward (60)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35101)
Themen: Bruderschaft (197), Feindschaft (541), Rückkehr (1358), Vampire (2089)
Reihe: Black Dagger (43)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Black Dagger 30 - Der Verstoßene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. März 2018 um 23:32 Uhr (Schulnote 2):
» Es ist schwer hier eine kurze Inhaltsangabe zu schreiben, ohne zu spoilern.

Nur soviel Layla und die Zwillinge stehen vor einer wahnsinnig schweren Aufgabe, denn ihre Liebe Xcor scheint einfach unmöglich zu sein. Sein Anschlag auf Wrath, den König kann nicht verziehen werden. Seine Kämpfer und er stehen auf der Abschussliste und besonders Tohr ist ganz erpicht darauf Xcor zur Strecke zu bringen.
Aber wie nicht anders von J. R. Ward zu erwarten gibt es sensationelle Wendungen.

Wie hat es mir gefallen?

Unglaubliches Tempo, rasante Wendungen und emotionale Achterbahnfahrten, die ihres gleichen suchen.

Layla, die nicht bei allen Fans sehr beliebt ist, hat es in dieser Geschichte echt nicht einfach. Sie zeigt hier aber auch ihre kämpferische Seite. Das hat mir sehr gut gefallen. Sehr emotional waren die Rückblicke in Xcors Vergangenheit. Das Buch war nicht so einfach zu lesen, neben der deftigen Sprache, waren es auch die sehr gefühlvollen und aufwühlenden Momente, die mich oft das Buch zur Seiten legen ließen.

Aber nicht weil es uninteressant oder langweilig war - nein, genau das Gegenteil: zu viel Gefühl, das verarbeitet werden musste. Der Witz musste dieses Mal ein wenig auf der Strecke bleiben, doch für ein oder zwei Lassiter Aussetzer ist immer Zeit.Die Geschichte ist genial, überraschend, verwirrend und nervenaufreibend.

Sterneabzug gibt es auf Grund der letzten Seiten!

Aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wie es nächsten Buch weitergehen wird.

Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

www.mariessalondulivre.at«
  13      0        – geschrieben von Marie's Salon du Livre