Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Ich bin deine Bestimmung 2 - Schicksalsjäger
Verfasser: Stefanie Hasse (17)
Verlag: Loewe (368)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Fantasy (8557), Jugendliteratur (5162) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Bestimmung (103), Götter (574), Hinterhalt (19), Schicksal (182)
Reihe: Ich bin deine Bestimmung (3)
Leider existiert für »Ich bin deine Bestimmung 2 - Schicksalsjäger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Tote im Wannsee
Geschrieben von: Lutz Wilhelm Kellerhoff [Uwe Wilhelm], Lutz Wilhelm Kellerhoff [Martin Lutz] und Lutz Wilhelm Kellerhoff [Sven Felix Kellerhoff] (10. August 2018)
Spelzer/Hollmann 3 - Mordtiefe
Geschrieben von: H.C. Scherf (19. April 2018)
Zauberbann-Saga 1 - Im Zauberbann des Schneemonds
Geschrieben von: Natalie Luca (29. Januar 2018)
»Ich bin deine Bestimmung 2 - Schicksalsjäger« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein paar Kritikpunkte hatte ich zwar, dennoch mochte ich das Finale der Dilogie sehr gerne.«