Wir grüßen unseren neuesten User »JEROME_522«!

God's Kitchen
Verfasser: Margit Ruile (7)
Verlag: Loewe (365)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4915), Science Fiction (1751) und Thriller (4905)
Themen: Kinder (402), Künstliche Intelligenzen (43), Maschinen (35), Projekte (41), Roboter (50)
Leider existiert für »God's Kitchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weltenzerstörer
Geschrieben von: Cixin Liu (13. August 2018)
Pippa Bolle 7 - Tödlicher Bienenstich
Geschrieben von: Auerbach & Auerbach (9. März 2018)
Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes
Geschrieben von: Juliane Maibach (13. März 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»God's Kitchen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Margit Ruile hat mit "Gods kitchen" ein Buch geschaffen, welches mich nach anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund der Protagonistin und des Schreibstils doch noch in seinen Bann ziehen konnte.«
Bücher sind fliegende Teppiche 3 von 5 60 Punkte