Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Das geheime Lächeln

Verfasser: Bettina Storks (8)
Verlag: Diana (398) und Heyne (3576)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Familienepos (928) und Frauenliteratur (1708)
Seiten: 481 (Kindle Edition), 480 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auktion (78), Frankreich (1179), Gemälde (342), Großmütter (490), Journalisten (1537), Paris (929), Provence (150)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das geheime Lächeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das geheime Lächeln« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine spannende Familiengeschichte, die mich berührt und begeistert hat.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bettina Storks hatte mich mit der Geschichte der drei Frauen sofort gefesselt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede Seite dieser Geschichte genossen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies