Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Das Ende
Verfasser: Richard Laymon (36)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Horror (986)
Themen: Jagd (363), Tod (869)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Ende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Furien
Geschrieben von: Richard Laymon (16. November 2010)
Der verrückte Stan
Geschrieben von: Richard Laymon (13. November 2018)
Die Spur
Geschrieben von: Richard Laymon (8. September 2015)
»Das Ende« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: Richard Laymon hat es wieder einmal geschafft, mich mit einem oftmals saloppen, aber dennoch spannend gehaltenen Schreibstil und interessanten Figuren in den Bann zu ziehen.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nachdem mir die Vorgänger nicht mehr so gut gefallen haben, war ich hier nun wieder begeistert.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Das Ende" ist leider wieder eins von Laymons schlechteren Werken.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ich hoffe stark, dass der Titel nicht das wahre Ende bedeutet und wir noch jede Menge Nachschub bekommen.«