Wir grüßen unseren neuesten User »Alice Hensel«!

Das Ende
Verfasser: Richard Laymon (35)
Verlag: Heyne (2481)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Horror (933)
Themen: Jagd (357), Tod (835)
Leider existiert für »Das Ende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Buch der Sinne
Geschrieben von: Lara Steel (12. März 2018)
Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort
Geschrieben von: Alexander Oetker (14. März 2018)
Enyador-Saga 2.1 - Die Chronik von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (12. März 2018)
»Das Ende« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: Richard Laymon hat es wieder einmal geschafft, mich mit einem oftmals saloppen, aber dennoch spannend gehaltenen Schreibstil und interessanten Figuren in den Bann zu ziehen.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nachdem mir die Vorgänger nicht mehr so gut gefallen haben, war ich hier nun wieder begeistert.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Das Ende" ist leider wieder eins von Laymons schlechteren Werken.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ich hoffe stark, dass der Titel nicht das wahre Ende bedeutet und wir noch jede Menge Nachschub bekommen.«