Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.382 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Akte Blutrot - Vergiss mein nicht
Verfasser: Sara Metz (5)
Verlag: Papierverzierer (136)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4915) und Thriller (4905)
Seiten: 477 (Kindle Edition), 268 (Taschenbuch-Version)
Themen: College (118), Entführungen (1179), Folter (88), Serienmörder (693)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
67%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
2
Leider existiert für »Akte Blutrot - Vergiss mein nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
City Lovers 1 - Mauerblümchen küsst er nicht
Geschrieben von: Vivian Hall (10. März 2018)
100/100
[3 Blogger]
Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort
Geschrieben von: Alexander Oetker (14. März 2018)
100/100
[2 Blogger]
Paläovalation
Geschrieben von: Atir Kerroum (14. März 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Akte Blutrot - Vergiss mein nicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Also dafür, dass die Autorin so jung ist, hat sie einen guten Thriller abgeliefert.«
Silvia Bücherwurm 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich hat das Buch nicht ganz überzeugen können, die Dialoge zwischen Täter und Opfer waren für meinen Geschmack zu langwierig und teilweise langweilig, dadurch hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Lesefluß.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein etwas anderer Thriller mit jeder Menge Blut und Schokopudding Ein Ende, das einen förmlich umhaut«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz