Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Akte Blutrot - Vergiss mein nicht
Verfasser: Sara Metz (5)
Verlag: Papierverzierer (136)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4915) und Thriller (4905)
Themen: College (118), Entführungen (1179), Folter (88), Serienmörder (693)
Leider existiert für »Akte Blutrot - Vergiss mein nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
City Lovers 1 - Mauerblümchen küsst er nicht
Geschrieben von: Vivian Hall (10. März 2018)
Luc Verlains ermittelt 2 - Chateau Mort
Geschrieben von: Alexander Oetker (14. März 2018)
Paläovalation
Geschrieben von: Atir Kerroum (14. März 2018)
»Akte Blutrot - Vergiss mein nicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Also dafür, dass die Autorin so jung ist, hat sie einen guten Thriller abgeliefert.«
Silvia Bücherwurm 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich hat das Buch nicht ganz überzeugen können, die Dialoge zwischen Täter und Opfer waren für meinen Geschmack zu langwierig und teilweise langweilig, dadurch hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Lesefluß.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein etwas anderer Thriller mit jeder Menge Blut und Schokopudding Ein Ende, das einen förmlich umhaut«