Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Drei aus dem Ruder
Verfasser: Annette Lies (4)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Frauenliteratur (1036)
Themen: Freundschaft (1437), Krankenhaus (384), Lebenskrise (12), Therapie (73)
Leider existiert für »Drei aus dem Ruder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Sommer und ein ganzes Leben
Geschrieben von: Kristina Valentin (12. März 2018)
S.T.A.R.S. 2 - Graves
Geschrieben von: Christine Troy (25. Februar 2018)
Pulse of Love 2 - Unerwartete Sehnsucht
Geschrieben von: Annabel Rose (10. November 2017)
»Drei aus dem Ruder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Annette Lies schafft es, den Spannungsbogen bis zum Ende der Geschichte aufrecht zu halten und hatte mich so voll im Griff.«
Die-Rezensentin keine Wertung -
Zitat:»Das Buch hat sich aufgrund der spannenden Handlung und der tollen Figuren für mich zu einem Pageturner entwickelt.«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer selbst an innerer Zerfressenheit leidet, der sollte sich diesen Roman auf jeden Fall gönnen.«