Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Hortensiensommer
Verfasser: Ulrike Sosnitza (3)
Verlag: Heyne (2442)
VÖ: 12. März 2018
Thema: Garten (91)
Leider existiert für »Hortensiensommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Minus Drei und die wilde Lucy 4 - Die blöde Sache mit dem Ei
Geschrieben von: Ute Krause (29. Mai 2018)
Teenie Voodoo Queen
Geschrieben von: Nina MacKay (1. März 2018)
FederLeichtSaga 4 - FederLeicht wie Schatten im Licht
Geschrieben von: Marah Woolf (10. November 2016)
»Hortensiensommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich berührt und manchmal musste ich ein Tränchen verdrücken, aber immerhin gibt es ein Happy End.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Spagat zwischen behutsamer Liebesgeschichte und dem Aufarbeiten eines Traumes ist der Autorin in meinen Augen leider nicht gelungen.«