Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Always and forever, Lara Jean
Verfasser: Jenny Han (11)
Verlag: Hanser (369)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4598) und Romantische Literatur (13096)
Themen: Beziehungen (1094), College (112), Entscheidungen (1186), Erwachsenwerden (128), Highschool (95), Hochzeit (949), Veränderungen (154)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Always and forever, Lara Jean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
To all the Boys I've loved before
Geschrieben von: Jenny Han (25. Juli 2016)
Mrs. Hunt
Geschrieben von: Jane Arthur (3. April 2018)
Hot Chocolate 3.4 - Happily Ever After
Geschrieben von: Charlotte Taylor (13. März 2018)
»Always and forever, Lara Jean« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Abschluss dieser Trilogie!«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Buch sehr wehmütig zugeklappt habe, da ich die Trilogie um Lara Jean sehr gerne gelesen habe und sie mir jetzt schon ein bisschen fehlt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Guter Abschluss der Trilogie über das Erwachsenwerden und wichtigen Entscheidungen, die getroffen werden müssen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Always and forever, Lara Jean" ist ein wundervoller Abschluss einer wundervollen und süßen Trilogie.«