Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.194 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Always and forever, Lara Jean
Verfasser: Jenny Han (11)
Verlag: Hanser (375)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13649)
Seiten: 336
Themen: Beziehungen (1131), College (117), Entscheidungen (1221), Erwachsenwerden (133), Highschool (95), Hochzeit (983), Veränderungen (166)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
33%
80
67%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
2
3M
0
6M
4
12M
0
Leider existiert für »Always and forever, Lara Jean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
100/100
[6 Blogger]
Miss Gladys und ihr Astronaut
Geschrieben von: David M. Barnett (28. Mai 2018)
85/100
[4 Blogger]
Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner (17. Juni 2016)
87/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Always and forever, Lara Jean« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Denises Welt Note 2 80 Punkte
Zitat:»Für jeden Teenie & Liebesgeschichten Fan empfehlenswert«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Abschluss dieser Trilogie!«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Buch sehr wehmütig zugeklappt habe, da ich die Trilogie um Lara Jean sehr gerne gelesen habe und sie mir jetzt schon ein bisschen fehlt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Guter Abschluss der Trilogie über das Erwachsenwerden und wichtigen Entscheidungen, die getroffen werden müssen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Always and forever, Lara Jean" ist ein wundervoller Abschluss einer wundervollen und süßen Trilogie.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz