Wir grüßen unseren neuesten User »hanna_185«!

Als Luca verschwand
Verfasser: Petra Hammesfahr (28)
Verlag: Diana (253)
VÖ: 12. März 2018
Seiten: 496 (Gebundene Version), 497 (Kindle Edition)
Themen: Babys (239), Kommissare (1025), Söhne (185), Verschwinden (1083)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Als Luca verschwand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fremdes Leben
Geschrieben von: Petra Hammesfahr (8. März 2016)
An einem Tag im November
Geschrieben von: Petra Hammesfahr (1. September 2014)
Kripo Greetsiel ermittelt 5 - Mordsfinale
Geschrieben von: Ulrike Busch (15. März 2018)
»Als Luca verschwand« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
blog-a-holic 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Story hält viele überraschende Wendungen bereit und konnte mich letzten Endes doch noch von sich überzeugen.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Thrillertantes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen und so gebe ich gerne eine Leseempfehlung aus und wünsche viel Spaß bei der Lektüre!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lesefrust oder Lesegenuss? Ich würde sagen, dass beides in gleichem Maß vorhanden war.«