Demons Hell MC 1 - Devil

Verfasser: Kimmy Reeve (46)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Written Dreams (306)
VÖ: 8. März 2018
Seiten: 426 (Taschenbuch-Version), 438 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 519 (Kindle-Version)
Themen: Bandenkriege (72), Biker (845), Identität (480), Motorräder (95), Studenten (1580)
Reihe: Demons Hell MC (5)
Leider existiert für »Demons Hell MC 1 - Devil« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. März 2018 um 22:20 Uhr (Schulnote 1):
» "Noch eine Bikerreihe" werden sicher einige denken, aber ich finde dass Kimmy Reeve hier wirklich eine sehr gute Mischung aus spannenden Thrillthemen und emotionalem Tiefgang geschaffen hat wodurch es sich lohnt auch dann wieder zuzugreifen wenn man die gefühlten tausend anderen Bikerromane der letzten 2-3 Jahre schon kennt. :)«
  4      1        – geschrieben von Killer Queen