Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Spiegel und Scherben 1 - Obsession
Verfasser: D.C. Odesza (30)
VÖ: 9. März 2018
Themen: Erfolg (96), Gesundheit (327), Musen (20), Nachbarn (524), Obsession (77), Violinisten (18)
Reihe: Spiegel und Scherben (4)
Leider existiert für »Spiegel und Scherben 1 - Obsession« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Evgenia & Makar 2 - Du gehörst mir!
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. April 2017)
Demons Hell MC 1 - Devil
Geschrieben von: Kimmy Reeve (8. März 2018)
Cres und Lošinj
Geschrieben von: Angeline Bauer (6. März 2018)
Kommentar vom 3. April 2018 um 23:04 Uhr (Schulnote 1):
» Besser spät als nie: Ich hab mich jetzt in die Geschichte hineingelesen und mich direkt in sie verliebt, was für eine Sogwirkung! Zum Glück kann man schon weiterlesen. Ein absolutes Meisterwerk, kann man gar nicht anders sagen, zwei super unterschiedliche und auf ihre Weise großartige Protas, wahnsinnig gut geschrieben, spannend, einfach ganz große Klasse.«
  4      0        – geschrieben von adriana