Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Nixenherz
Verfasser: Patricia Strunk (5)
Verlag: Books on Demand (1369)
VÖ: 10. März 2018
Genre: Fantasy (7440), Jugendliteratur (4524) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Herz (48), Hexen (470), Könige (702), Magie (1461), Nixen (49), Rache (1214), Vertrauen (621)
„Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden – das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?“

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.
Horus Heresy - Der Gebieter der Menschheit
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (28. April 2018)
Atlanta Lover - Unerwartete Liebe
Geschrieben von: Cami Monroe (24. April 2018)
Damit du lebst
Geschrieben von: Josie Charles (27. April 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Nixenherz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch mit einer Märchenhaften Atmosphäre.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Yrssas Geschichte ist spannend zu verfolgen, immer neue Hindernisse stellen sich ihr in den Weg und sorgen für überraschende Wendungen.«