Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Nixenherz
Verfasser: Patricia Strunk (5)
Verlag: Books on Demand (1421)
VÖ: 10. März 2018
Genre: Fantasy (7563), Jugendliteratur (4598) und Romantische Literatur (13096)
Themen: Herz (48), Hexen (481), Könige (717), Magie (1489), Nixen (49), Rache (1232), Vertrauen (624)
„Ich habe Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor dem, was seine Berührung in mir auslöst, obwohl ich weiß, dass seine Zärtlichkeit nicht mir gilt. Wie könnte Aslard etwas für mich empfinden – das Geschöpf, das seine große Liebe verzehrt hat?“

Die Flussnixe Yrssa, im Körper eines Menschenmädchens gestrandet und aller Magie beraubt, ist entschlossen, ihr Herz von dem verräterischen König zurückzuholen, der es ihr ein Vierteljahrhundert zuvor aus der Brust geschnitten hat. Doch dabei kommen ihr nicht nur dessen Sohn und die Gefühle des ertrunkenen Mädchens in die Quere, sondern auch eine Hexe, die schon lange nach Yrssas Magie trachtet und nicht einmal davor zurückschreckt, sich der Seelen der Toten zu bedienen, um zu bekommen, was sie will.

Eine märchenhafte Geschichte um verratenes Vertrauen, Rache und eine Liebe über den Tod hinaus.
Minus Drei und die wilde Lucy 4 - Die blöde Sache mit dem Ei
Geschrieben von: Ute Krause (29. Mai 2018)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Damage Control 1 - Micah
Geschrieben von: Jo Raven (14. Mai 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nixenherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.