Wir grüßen unseren neuesten User »cara028«!

BPP: Blue/Pearl/Puppet 3 - Puppet
Verfasser: J.M. Cornerman (17)
VÖ: 6. März 2018
Themen: Affären (407), Bands (230), Dreiecksbeziehungen (202)
Reihe: BPP: Blue/Pearl/Puppet (3)
***Das Finale um die heißeste Frauenrockband der Welt***

Während Puppet, die Drummerin der weltberühmten Rockband BPP, eine Affäre mit ihrem Plattenboss Henry Collins hat, ahnt sie nicht, dass ihr das noch zum Verhängnis werden könnte. Denn als der heisse Tontechniker Jesper neu zum Label kommt, verfällt die rothaarige Schönheit dem jungen Mann völlig. Zum ersten Mal glaubt sie, mit jemandem glücklich werden zu können. Doch dann erfährt sie etwas, das alles ausser Kontrolle geraten lässt. Jespers wahren Nachnamen - Collins.
BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Geschrieben von: J.M. Cornerman (26. Mai 2017)
Enyador-Saga 2.1 - Die Chronik von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (12. März 2018)
Wiener Märkte - Kulinarische Spaziergänge
Geschrieben von: Georg Renöckl (9. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »BPP: Blue/Pearl/Puppet 3 - Puppet« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.