Wir grüßen unseren neuesten User »ayla20«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 7 - Friesenjuwel
Verfasser: Sina Jorritsma (12)
Verlag: Klarant (472)
VÖ: 10. März 2018
Themen: Ermittlungen (709), Juwelier (5), Kommissare (960), Ostfriesland (296), Schmuck (42), Überfälle (176)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (8)
Bei einem Überfall auf das renommierte Juweliergeschäft Hettinga auf Borkum wird der Inhaber getötet. Schnell wird den Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll klar, dass es sich keineswegs um einen „normalen“ Raubüberfall handelte, denn ganz offensichtlich kannte der Räuber die Kombination des Safes. Und warum wurde nur eine ganz bestimmte wertvolle Schmucksammlung gestohlen, eine große Summe Bargeldes aber liegen gelassen? Und weshalb wurde der unbewaffnete Juwelier erschossen? Systematisch gehen sie den verschiedensten Hinweisen nach und je tiefer sie graben, auf umso mehr Abgründe stoßen sie – verbotenes Glückspiel, Hehlerei und Drogen auf der beschaulichen Nordseeinsel! Immer neue Verdächtige geraten in den Fokus der Ermittlungen und es gibt einen weiteren Toten. Aber als sich langsam der Nebel lichtet und sich ein klares Bild herauskristallisiert, ist plötzlich Mona verschwunden. Fieberhaft machen sich ihre Kollegen auf die Suche, denn der skrupellose Täter geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen…
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 2 - Friesenkreuz
Geschrieben von: Sina Jorritsma (19. Mai 2016)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 5 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel
Geschrieben von: Sina Jorritsma (14. Mai 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mona Sander und Enno Moll ermitteln 7 - Friesenjuwel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.