Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Eine Krone aus Herz und Asche
Verfasser: Laura Labas (10)
Verlag: Drachenmond (129)
VÖ: 6. März 2018
Genre: Fantasy (7563)
Themen: Dämonen (650), Götter (519), Überleben (113), Verrat (673), Vertrauen (624)

Beim Verlag bestellen:
»Wir werden nicht leben. Wir werden brennen und mit uns das gesamte Universum.«

Alison findet sich verletzt und gebrochen in einer anderen Welt wieder. Ein Kampf ums Überleben beginnt, in dem sich neue und alte Feinde gegen sie verbünden. Doch Gareths Verrat wiegt schwer und bringt sie dem Abgrund näher als jeder andere Schmerz. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann und wer ihr wahrlich zur Seite steht.

Die Umstände können nicht schlechter sein, als sie schließlich auf die Dämonengöttin trifft und mit ihr um ihr Leben feilschen muss. Ihre Zeit ist knapp, denn wenn sie nicht rechtzeitig einen Weg zurückfindet, ist die Erde dem Untergang geweiht.
Ein Thron aus Knochen und Schatten
Geschrieben von: Laura Labas (20. März 2017)
Ein Käfig aus Rache und Blut
Geschrieben von: Laura Labas (20. August 2016)
Crazy Baby - Für immer, Cinderella!
Geschrieben von: June Reeler (17. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eine Krone aus Herz und Asche« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.