Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Die Legenden der Unaschkin 1 - Mondlicht in deinen Augen
Verfasser: Lena Klassen (7)
Verlag: Drachenmond (161)
VÖ: 6. März 2018
Genre: Fantasy (8540)
Themen: Dschungel (141), Krieger (646), Soldaten (373)
Reihe: Die Legenden der Unaschkin (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Die schöne Kaufmannstochter Meriande langweilt sich in der dekadenten Hauptstadt des kriegerischen Großreichs Nordun zu Tode. Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert – zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Schließlich fasst sie einen ungeheuren Plan: Statt ihre Pflicht zu tun und einen vornehmen Kaufmann zu heiraten, will Meriande ihm als Soldatin in den Dschungel folgen und Seite an Seite mit ihm kämpfen.
Doch die Realität ist viel grausamer, als Meriande jemals erwartet hätte. Und nicht die Feinde oder die giftigen Tiere sind die größte Gefahr, sondern die Unaschkin, die legendären Bestienkrieger des Dschungels.
Die Wandler 1 - Der Kuss des Wandlers
Geschrieben von: Lena Klassen (7. Mai 2014)
Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers
Geschrieben von: Lena Klassen (12. Juni 2014)
Die Legenden der Unaschkin 2 - Die Sterne in unseren Händen
Geschrieben von: Lena Klassen (24. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Legenden der Unaschkin 1 - Mondlicht in deinen Augen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.