Wir grüßen unseren neuesten User »katrin280«!

Goethe und Schiller ermitteln 2 - Die Affäre Carambol
Verfasser: Stefan Lehnberg (2)
Verlag: Klett-Cotta (202)
VÖ: 10. März 2018
Genre: Historischer Roman (3236) und Kriminalroman (5446)
Themen: Barone (31), Ermittler (245), Frankfurt (202), Friedrich Schiller (5), Johann Wolfgang von Goethe (14), Napoléon Bonaparte (54), Verschwörungen (378)
Reihe: Goethe und Schiller ermitteln (2)
Leider existiert für »Goethe und Schiller ermitteln 2 - Die Affäre Carambol« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Cover
»Goethe und Schiller ermitteln 2 - Die Affäre Carambol« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch und die Idee dahinter gut gefallen. Es hat mich unterhalten, aber auch nicht übermäßig gefesselt.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Dichter agieren zu kopflos«