Wir grüßen unseren neuesten User »polly280«!

Mafia Sisters 3 - Love next Door
Verfasser: Monica Bellini (12)
Verlag: Klarant (512)
VÖ: 7. März 2018
Genre: Erotische Literatur (2801) und Romantische Literatur (14794)
Themen: Bodyguard (191), Cosa Nostra (11), Kalifornien (176), Malibu (3), Schwestern (809)
Reihe: Mafia Sisters (3)
Auch in: Sammelband »Mafia Sisters - Wild Passion« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Im traumhaften Malibu will Celeste, jüngste Tochter des verstorbenen Mafiabosses Don Bartolo Corsini, mit fünfundzwanzig ein neues Leben beginnen. Doch schon während ihrer Einzugsparty wird sie am Strand fast vergewaltigt. Und ihr Retter in höchster Not verschwindet so schnell, wie er gekommen war. Was sie nicht ahnt: Dieses Bild von einem Mann ist der Ex-Navy-SEAL Adrian, mit der Aufgabe betraut, ein schützendes Auge auf Celeste zu werfen. Denn die Mafia ist überall … Adrian ist stets ganz in Celestes Nähe, ohne dass sie es merkt. Womit er nicht gerechnet hat: Tag für Tag wächst die Anziehungskraft, die von der hübschen, sexy Sizilianerin auf ihn ausgeht. Aber er soll Celeste beschützen – sonst nichts. Eine Beziehung mit ihr ist absolut tabu …
Ein Diamant macht noch keine Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (5. April 2018)
Mafia Sisters 2 - Never kiss your enemy
Geschrieben von: Monica Bellini (11. Februar 2018)
Kommentar vom 24. März 2018 um 13:59 Uhr (Schulnote 1):
» Mafia Sisters. Love next Door / Monica Bellini

Cover:

Ein sehr heißes Cover mir gefällt es sehr gut und es passt hervorragend in die Reihe. Man sieht die jüngste Corsini Tochter und Adrian!

Auch der 3 Teil ist mega gut gelungen, es geht wieder heiß her. Zwei tolle Protagonisten, Celeste die jüngste Tochter des Corsini Clans eigentlich ist sie eher schüchtern und zurückhalten, bislang dachte sie das Tanzen ihre größte Leidenschaft ist, bald aber merkt sie das ihr etwas fehlt und Adrian ein großer kräftiger junger Mann der früher als Seal tätig war und sich in Malibu Beach zur Ruhe gesetzt hat, was für ein toller Mann konnte ihn mir bildlich richtig gut vorstellen. Die Story fesselt einen so, das man sie in einem Rutsch durchlesen muss ich bin immer noch hin und weg von der Geschichte. Ein toller Abschluss der Serie von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Fazit:

Ein toller Abschluss des 3 Teils der Corsini Schwestern, die Story ist wieder fesselnd und sehr erotisch geschrieben, ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen, es waren sehr authentische Charaktere in die man sich gut hineinversetzen konnte, mit denen man mitfieberte und fühlte. Ein Dankeschön der Autorin für die heißen und fesselnden Lesestunden! Von mir bekommt das Buch die vollen 5 Sterne und einen Lesetipp!«
  8      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 18. März 2018 um 21:54 Uhr:
» In " Mafia Sisters - Love next Door " lebt die jüngste der Corsini Schwestern in Malibu.
Dort möchte sie von vorne beginnen und das alte Leben hinter ihr lassen.
Doch gleich zu Beginn passiert etwas und nur durch die Hilfe eines Fremden kann schlimmeres verhindert werden.
Dieser Fremde ist der Ex-Seal Adrian und beauftragt ein Auge auf sie zuhaben, damit ihr nichts passiert.
Aber mit jedem Tag mehr, den er in ihrer Nähe verbringt, wächst die Anziehung weiter.
Die Story ist atemberaubend und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für Celeste ein Happy End gibt.
Man darf auch im 3. Band wieder mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es ist ein gelungener Reihen-Abschluss um die 3 Corsini Schwestern.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa