Wir grüßen unseren neuesten User »ayla20«!

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter
Verfasser: Sarah J. Maas (10)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (836)
VÖ: 9. März 2018
Genre: Fantasy (7579) und Jugendliteratur (4606)
Seiten: 752 (Gebundene Version), 737 (Kindle Edition)
Themen: Krieg (893), Seelenpartner (74)
Reihe: Das Reich der sieben Höfe (3)
auf Basis von
Leider existiert für »Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5
Geschrieben von: Sarah J. Maas (8. Dezember 2017)
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Geschrieben von: Sarah J. Maas (4. August 2017)
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Geschrieben von: Sarah J. Maas (10. Februar 2017)
»Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein fast perfektes Ende!«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf Highend Fantasy, Krieg und Intrigen steht und auch mit einigen Längen keine Probleme hat, der wird Spaß an dem Buch haben, dessen Finale dann wirklich grandios ist!«
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein gutes Buch und ein zufriedenstellender Abschluss der Trilogie, auch wenn Teil 2 mir besser gefallen hat.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich den Abschluss der Reihe gelungen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Fantasy mag sollte hier unbedingt zugreifen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... Sarah J. Maas ist eine Meisterin der Feder!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" hat Sarah J. Maas ein grandioses Finale geschaffen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Längen in dem Buch, konnte mich der 3. Teil überzeugen und besonders das Ende hat es wirklich in sich.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter" hat Sarah J. Maas einen atemberaubenden dritten Teil geschaffen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter" schafft Sarah J Maas einen packenden dritten Band ihrer Fantasy Reihe.«