Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Die Stille meiner Worte
Verfasser: Ava Reed (8)
Verlag: Ueberreuter (191)
VÖ: 9. März 2018
Genre: Jugendliteratur (5169) und Romantische Literatur (14790)
Themen: Briefe (397), Loslassen (31), Schweigen (137), Schwestern (809), Verlust (427), Zwillinge (452)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Die Stille meiner Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wir fliegen, wenn wir fallen
Geschrieben von: Ava Reed (17. Februar 2017)
Mondlichtkrieger
Geschrieben von: Ava Reed (1. August 2018)
Mermaid Cruises 3 - Im Rausch der Gezeiten
Geschrieben von: Susan Florya (10. Dezember 2018)
»Die Stille meiner Worte« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Danke Ava, für diese Geschichte und für die Hoffnung, die in diesem Buch steckt. Das ist unendlich wertvoll.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte besitzt Tiefe und reißt den Leser ( zumindest mich) mit in die Geschichte hinein und lässt einen mit fühlen und verstehen.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich habe es sehr genossen Hannah auf ihren Weg zu begleiten.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Stille meiner Worte" ist ein tiefgründiges Jugendbuch zum Thema Trauerbewältigung.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gefühlvolle und traurig-schöne Geschichte, die von Verlust erzählt und davon, dass es okay ist, wenn man nicht okay ist.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ava Reed ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Geschichte aus dem Leben.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges, emotional prall gefülltes und authentisches Buch, das ich Euch dringend ans Herz legen möchte !«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich zerrissen, ertrinken lassen und am Ende stand ich wieder auf. Für mich ein Jahreshighlight schlechthin.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich persönlich, die den Weg der Autorin Ava Reed seit Beginn verfolgt hat, ist "Die Stille meiner Worte" ihr bestes Werk.«