Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.923 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Stille meiner Worte
Verfasser: Ava Reed (7)
Verlag: Ueberreuter (177)
VÖ: 9. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4602) und Romantische Literatur (13109)
Seiten: 320
Themen: Briefe (344), Loslassen (28), Schweigen (121), Schwestern (739), Verlust (362), Zwillinge (404)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
2
3M
2
6M
3
12M
0
Leider existiert für »Die Stille meiner Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wir fliegen, wenn wir fallen
Geschrieben von: Ava Reed (17. Februar 2017)
96/100
[15 Blogger]
Die Spiegel-Saga 2 - Spiegelstaub
Geschrieben von: Ava Reed (7. April 2016)
96/100
[5 Blogger]
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
100/100
[5 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Stille meiner Worte« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ich habe es sehr genossen Hannah auf ihren Weg zu begleiten.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Stille meiner Worte" ist ein tiefgründiges Jugendbuch zum Thema Trauerbewältigung.«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gefühlvolle und traurig-schöne Geschichte, die von Verlust erzählt und davon, dass es okay ist, wenn man nicht okay ist.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ava Reed ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare Geschichte aus dem Leben.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges, emotional prall gefülltes und authentisches Buch, das ich Euch dringend ans Herz legen möchte !«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich zerrissen, ertrinken lassen und am Ende stand ich wieder auf. Für mich ein Jahreshighlight schlechthin.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich persönlich, die den Weg der Autorin Ava Reed seit Beginn verfolgt hat, ist "Die Stille meiner Worte" ihr bestes Werk.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz