Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

Boston Berserks 9 - Wenn Eis schmilzt
Verfasser: Aurelia Velten (12)
Verlag: Hippomonte Publishing (12)
VÖ: 9. März 2018
Genre: Jugendliteratur (4598) und Romantische Literatur (13096)
Themen: Doktoranden (2), Millionäre (581), Psychologen (167)
Reihe: Boston Berserks (10)
Sie sagen, er ist ein Eisklotz, ein kalkulierender Workaholic … und um genau zu sein, stimmt das ja auch. Dan Tanner hat in seinem Leben genug Verluste erlitten. Mit seinem Beschluss, nichts und niemanden mehr an sich heranzulassen, sich zudem mit der Arbeit abzulenken, ist der Milliardär gut gefahren.
Bis der Zufall ihn und die Psychologie-Doktorandin Jennifer Bell zusammenführt.
Ihr Forschungsgebiet reißt alte Wunden auf, aber ihre ruhige Art sowie ihr Sarkasmus bewirken, dass er sich einfach nicht von ihr fernhalten kann. Langsam, aber sicher bringt sie die Eismauer um sein Herz ins Wanken, doch Dan kann die Vergangenheit einfach nicht loslassen.
Dämonen 6 - Die Stimmen des Abgrundes
Geschrieben von: Peter V. Brett (10. April 2018)
Barfuß im Sommerregen
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber (19. März 2018)
Insel 77
Geschrieben von: Halvar Beck (27. Februar 2018)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Leseprobe
Kommentar vom 21. März 2018 um 5:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich den ganzen lobenden Aussagen auch vollauf anschließen. Wieder ein super Buch, wie schon die ganze Reihe super gewesen ist....und das schon bei so vielen Folgen. Es ist immer noch genauso gut und genauso taufrisch wie am ersten Tag, Aurelia Velten lässt nicht nach und jedes Buch ist besser als das vorherige. :)«
  2      0        – geschrieben von Aika1000
Kommentar vom 20. März 2018 um 13:28 Uhr:
» In diese durchgehend, packend, mitreißend und emotionsgeladene Geschichte hat sich mein Leserherz verliebt.«
  4      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
Kommentar vom 13. März 2018 um 4:24 Uhr (Schulnote 1):
» "Wenn Eis schmilzt" heißt das Buch, in erster Linie bringt es aber Herzen zum Schmelzen. :) Das war einmal mehr ein ganz großartiger Boston Berserks Roman der sofort von der ersten Seite an gefesselt hat und nicht mehr losgelassen hat. Sollte jeder der die Reihe mag, gelesen haben!«
  3      0        – geschrieben von Liala