Cornwall Seasons 3 - Frühlingsleuchten

Verfasser: Cara Lindon (10)
VÖ: 8. März 2018
Themen: Biker (845), Cornwall (347), England (2124), Tierärzte (309)
Reihe: Cornwall Seasons (4)
auf Basis von vier Bloggern
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gute Freundinnen sind mit das Wichtigste auf der Welt. Sie wachsen an ihren Unterschieden, sehen über die Fehler hinweg und sind füreinander da, um Leid, aber auch Freude zu teilen. Wie gelingt es, die Freundschaft zu erhalten, auch wenn die Leben sich in ganz unterschiedliche Richtungen entwickeln?
Das war meine Ausgangsfrage für die Cornwall Seasons, in denen ich die Leben von Alys, Bree und Chesten begleite, die kurz vor ihren 30. Geburtstagen stehen und sich entscheiden müssen, was im Leben wirklich zählt.
Alys# Geschichte erzähle ich in "Herbstleuchten", Bree steht in "Winterglitzern" im Mittelpunkt und frisch geschlüpft ist "Frühlingsleuchten", in dem Chesten die Hauptrolle spielt.

»Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen.«

Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: beste Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet.
Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr Leben eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.
Aber kann sie der Liebe noch vertrauen?

Eine Liebesgeschichte mit hoffnungslos romantischer Heldin, freundlichem Hund, kämpferischem Kater, wunderbaren Freundinnen, treulosem Mann und der Chance auf das große Glück sowie Herz und Humor.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Cara Lindon für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Cara Lindon gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Cornwall Seasons 3 - Frühlingsleuchten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.