Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebeschaos 3 - Süß wie Cherry Cola

Verfasser: Ute Jäckle (9)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Romance Edition (166)
VÖ: 6. März 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 370 (Taschenbuch-Version), 470 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 472 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 500 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (723), Wetten (261)
Reihe: Liebeschaos (Ute Jäckle) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,99 (80%)
1
37%
2
35%
3
24%
4
3%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 158 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebeschaos 3 - Süß wie Cherry Cola« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Mai 2020 um 16:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebeschaos: Süß wie Cherry Cola " ist die Medizinstudentin Aida nicht bereit, auf die Anbaggerungsversuche ihres Kommilitonen Nick einzugehen. Denn Nick ist der typische Bad Boy, der meint, dass sein ( ja gut; sexy ) Aussehen alles erlaubt.
Trotz Funkenflug gibt Aida ihm ständig Kontra und zeigt Nick die kalte Schulter. Das er auch noch eine Wette laufen hat, die besagt Aida ins Bett zubekommen, macht das ganze nur noch schlimmer.
Doch durch einen sonderbaren Zufall erfährt Aida von Nicks Geheimnis. Und er bekommt einen Blick hinter ihre Kühle Fassade.
Wird das ganze etwas an ihrer bisherigen 'Beziehung' ändern, oder bleibt trotzdem alles beim alten?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Aida und Nick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihre Vorhaltungen hinter sich lassen konnten und der gegenseitige Anziehung erlagen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies