Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Christine Bernard 4 - Die Legende vom bösen Wolf
Verfasser: Michael E. Vieten (11)
Verlag: Acabus (47)
VÖ: 1. März 2018
Themen: Hunsrück (2), Kommissare (1076), Leichen (1331), Wölfe (194)
Reihe: Christine Bernard (4)
Leider existiert für »Christine Bernard 4 - Die Legende vom bösen Wolf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Christine Bernard 4 - Die Legende vom bösen Wolf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein lesenswerter Krimi von einem Autor den ich auf jeden Fall im Auge behalten werde«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Spannung, interessantem Hintergrundwissen, Humor und unglaublich viel Charme konnte mich dieser Band auch diesmal überzeugen und ich danke dem Autoren dafür, dass ich das Buch lesen durfte.«