Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Verfasser: Alica H. White (22)
Verlag: BookRix (1329) und Books on Demand (2352)
VÖ: 5. März 2018
Genre: Romantische Literatur (17884)
Seiten: 236 (Taschenbuch-Version), 238 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (389), Dominanz (431), Doppelleben (145), Mafia (474), Sehnsüchte (435), Unterwerfung (322)
Reihe: You Only Live Once (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. April 2018 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» Nichts für schwache Nerven
ich muß sagen ich lese gerne Bücher wo es auch um BDSM geht aber hier war ich stellenweise soweit das ich nicht mehr konnte.
Ich habe so mit Ella gelitten das ich das Buch immer mal kurz unterbrechen mußte.
Ella kommt in jungen Jahren mit der BDSM Szene in Kontakt und je älter sie wird um so tiefer steckt sie drin, mit Mario dachte Ella den richtigen zu haben bis er sein wahres Gesicht zeigt und das wird es für Ella auch gefährlich

Danke Alica für dieses tolle Buch«
  7      0        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz