Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Verfasser: Alica H. White (22)
Verlag: BookRix (1329) und Books on Demand (2352)
VÖ: 5. März 2018
Themen: Bad Boys (389), Dominanz (431), Doppelleben (145), Mafia (474), Sehnsüchte (435), Unterwerfung (322)
Reihe: You Only Live Once (4)
Leider existiert für »You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. April 2018 um 10:44 Uhr (Schulnote 1):
» Nichts für schwache Nerven
ich muß sagen ich lese gerne Bücher wo es auch um BDSM geht aber hier war ich stellenweise soweit das ich nicht mehr konnte.
Ich habe so mit Ella gelitten das ich das Buch immer mal kurz unterbrechen mußte.
Ella kommt in jungen Jahren mit der BDSM Szene in Kontakt und je älter sie wird um so tiefer steckt sie drin, mit Mario dachte Ella den richtigen zu haben bis er sein wahres Gesicht zeigt und das wird es für Ella auch gefährlich

Danke Alica für dieses tolle Buch«
  7      0        – geschrieben von elke1205