Wir grüßen unseren neuesten User »lavinaia3«!

Brothers 1 - Spiel um Rache
Verfasser: J.S. Wonda (26)
VÖ: 2. März 2018
Genre: Romantische Literatur (14781) und Thriller (5098)
Themen: Brüder (641), Drogenhandel (27), Entführungen (1231), FBI (377), Geheimnisse (3177), New York City (1030), Rache (1376)
Reihe: Brothers (J.S. Wonda) (2)
Leider existiert für »Brothers 1 - Spiel um Rache« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Brothers 1 - Spiel um Rache« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Handlungsverlauf ist nicht vorhersehbar und gemeinsam mit den erotisch-prickelnden Szenen hat es mir packende und spannungsreiche Lesestunden beschert.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch voller unerwarteter Wendungen, indem vor allem die Figuren nicht das sind, was sie vorgeben zu sein.«