Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Blinded Date 3 - Third Date
Verfasser: Chris P. Rolls (56)
Verlag: Eigenverlag (23671) und MAIN (120)
VÖ: 5. März 2018
Seiten: 299 (Kindle Edition), 280 (Taschenbuch-Version), 224 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: BDSM (327), Dates (444), Hamburg (806), Homosexualität (3250), Nachtclub (280)
Reihe: Blinded Date (Chris P. Rolls) (5)
Leider existiert für »Blinded Date 3 - Third Date« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blinded Date 3 - Third Date« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Angel Creepy Bücherwürmchen 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es hat bei mir einfach nicht geklickt. Ich fand die ganze Story ziemlich schwunglos.«
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Third Blinded Date von Chris P. Rolls - leidenschaftlich, sexy und voller Humor. Ein Anfixer auf mehr.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Als Geschichte konnte ich mit diesem Buch leider nicht so viel anfangen.«